

Werbung, Becher mit Aufschrift "Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen. (Lee Iacocca)"
Datierung
um 2004
Hersteller
unbekannt
Verwendungsort
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Material
Keramik
Farbe
blau, gellgrün, violett, gelb
Objektmaß (b x h x t)
110 x 105 x 80 mm
Gewicht
0,3 kg
Systematik
Unternehmenskommunikation/Werbemittel/Werbegeschenke, Kontaktgaben
Aufschrift
"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." (Lee Iacocca)" (oben)
Aufschrift
"Menschen erreichen. Deutsche Post" (unten)
Objektart
Original
Inventar-Nr.
3.2022.240
Schlagworte
Werbung, Deutsche Post AG, Mitarbeitermotivation, Stuttgart, Baden-Württemberg
Zitiervorschlag
Werbung, Becher mit Aufschrift "Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen. (Lee Iacocca)", um 2004; Museumsstiftung Post und Telekommunikation, Inventarnummer: 3.2022.240,
URL: https://onlinesammlung.museumsstiftung.de/detail/collection/82607f52-1f01-4f1c-8cc9-f6ad666ebc25 (zuletzt aktualisiert: 13.4.2025)