
Werbung der Deutschen Post AG, Fahrradklingel als Werbemittel für E-Postbrief
Herstellungszeitraum
ab 2010
Hersteller
unbekannt
Geografischer Bezug
Deutschland
Material
Metall/Eisen; Kunststoff
Farbe
silberfarben; gelb
Objektmaß (b x h x t)
74,1 x 52,3 x 56,7 mm
Gewicht
80 g
Systematik
Fahrzeuge, Transportmittel/Fahrräder/Fahrräder
"I [Herz] E-Postbrief" [3x, umlaufend] (oben Deckel)
Objektart
Original
Inventar-Nr.
3.2011.433
Schlagworte
Werbung, E-Postbrief, Deutsche Post AG
Werbe-Artikel für Kampagne zur Elektronischen Post-Zustellung (Online-Brief) für Nutzer der Post im Internet ab 1. Juli 2010.
Zitiervorschlag
Werbung der Deutschen Post AG, Fahrradklingel als Werbemittel für E-Postbrief , ; Museumsstiftung Post und Telekommunikation, Inventarnummer: 3.2011.433,
URL: https://onlinesammlung.museumsstiftung.de/detail/collection/54be184e-0d2a-4bbe-a7c6-8ca9951f35a4 (zuletzt aktualisiert: 9.5.2025)